Für mehr Entfaltungsmöglichkeiten
Kunterbunte Kinderbäder
Kinder in Sicherheit aufwachsen zu lassen und gleichzeitig deren Selbstständigkeit zu fördern, ist ein sehr ehrenhaftes Erziehungsideal. In manchen Lebenssituationen aber gelingt es Eltern nur schwer, die gesunde Mischung aus Förderung und Fürsorge zu finden.
Im Bad können sie nun auf handfeste Hilfe zählen. Badplaner haben den Anspruch auf kindliche Autonomie und ein Höchstmaß an Sicherheit so ideenreich und verantwortungsbewusst umgesetzt, dass künftig die ganze Familie Spaß daran finden könnte, wenn kleine Dreckspatzen sich eifrig in Körperpflege üben. Barrierefreiheit ist im modernen Familienbad eine solche Selbstverständlichkeit, dass es auch Kindern mit körperlichen Einschränkungen bestmögliche Bedingungen bieten kann.
Kinderbäder: Farben wecken Interesse
Hewi präsentiert mit seinen speziellen „Systemlösungen für Kinder“ ein überaus ansprechendes, farbenfrohes Konzept. Es weckt nicht nur die kindliche Lust aufs Bad, sondern ist auch so raffiniert ausgetüftelt, dass selbst kleinste Badbesucher intuitiv spüren, welches Produkt für welchen Zweck zu nutzen ist.
Die Basisfarbe Signalweiß kann mit verschiedensten fröhlichen Farben nach Wunsch und Geschmack kombiniert werden. Scharfe Kanten und Stolperschwellen finden sich natürlich nicht in diesem Sortiment für Kinderbäder. Stattdessen ist das Gesamtkonzept bis ins Detail darauf ausgerichtet, dass sich Kinder jeden Alters sowie mit körperlichen Einschränkungen gefahrlos so selbstständig wie möglich bewegen können. Das reduzierte Design ermöglicht es, die trendigen und robusten Produkte problemlos harmonisch in jedes Mehrgenerationenbad zu integrieren.
Und natürlich ist in Kinderbädern auch an die Hygiene gedacht: Die Oberflächen der Sanitärprodukte sind glatt, porenfrei und damit kinderleicht zu reinigen.